Aktuelle Termine von André Lüderitz

18. April 2014 - 18. Oktober 2014 | 5 Einträge gefunden
Landtagsfraktion und AK III
22. April 2014
mehr...
Hochwasserkonferenz der LINKEN in Bitterfeld
28. April 2014 10:00
mehr...
Bitterfeld
"100 Jahre Grovesmühle" Festveranstaltung
28. April 2014 14:00
mehr...
Landschulheim Grovesmühle in Veckenstedt
Geschäftsführender KV DIE LINKE Harz
28. April 2014 16:00 - 18:00
mehr...
Landtagsfraktion und AK III
29. April 2014
mehr...
 

Achtung: Neue Telefonnummer

Sie erreichen das Wahlkreisbüro ab sofort unter:

Telefon: 03944/6881050

Fax: 03944/6881060

 

 



Wahlkreisbüro André Lüderitz

Lange Str. 17
38889 Blankenburg(Harz)
Telefon: 03944 / 68 81 050

Fax:      03944 / 68 81 060

post(at)andre-luederitz.de


 

Abpfiff für Atomkraft!

 
 
 
 
André Lüderitz übergibt die Spende aus dem Solidarfonds an Angelika Keddy
2. April 2014

LINKE unterstützt Selbsthilfegruppen seit Jahren

Tische und Stühle in der Selbsthilfekontaktstelle in Halberstadt reichen an diesem Nachmittag kaum. Vertreterinnen und Vertreter von Gruppen aus dem ganzen Harzkreis sind gekommen, um sich von Christine Gruber, die die Kontaktstelle 15 Jahre geleitet hat, zu verabschieden und zugleich Angelika Keddy, die den Staffelstab übernimmt, zu begrüßen.
Zu den Gästen gehört auch Landtagsmitglied André Lüderitz, der im Auftrag der LINKE-Landtagsfraktion die Arbeit der Selbsthilfegruppen würdigt. Mehr


Dr. Manfred Bote (2.v.r.) sowie André Lüderitz, Dagmar Zoschke, Dr. Christiane Berger (wiss. Mitarbeiterin der LT-Fraktion) und Hilmar Rasche vor der Praxis in Osterwieck (v.r.n.l.)
21. März 2014

Zahnarztbesuch in Osterwieck

Dr. Manfred Bote begrüßte die Gäste unmittelbar vor seinem schmucken Fachwerhaus, in dem auch seine Praxis untergebracht ist. Doch als erstes stellte der Osterwiecker Zahnarzt der Vorsitzenden das Landtagssozialauschusses Dagmar Zoschke seine mobile Praxis vor, die er nur 100 m entfernt geparkt hatte.
Sehr aufmerksam verfolgte Hilmar Rasche diese Vorstellung. Der Vorsitzende des Vereins Kinderhilfe Siebenbürgen e.V. und Stapelburger Ortsbürgermeister hatte mit Interesse die Planungen von Dr. Bote zur Kenntnis genommen, mit der mobilen Praxis Hilfe im rumänischen Siebenbürgen zu leisten. Und Rasche kennt die Zahnkrankheiten seiner Schützlinge dort nur zu gut. Gibt es dort vielleicht Möglichkeiten zur Hilfe? Mehr


In der Wanderausstellung zur Himmelsscheibe
9. Dezember 2013

LINKE-Regionalberatung Harz in Osterwieck

Die Harzer Landtagsmitglieder der LINKEN trafen sich zu ihrer diesjährigen Abschlussberatung am 09.12.2013 in Osterwieck. Die erste Besuchsstation war das Energieberatungszentrum (EBZ) am Markt. Dort begrüßte Bürgermeisterin Ingeborg Wagenführ die Gäste.
Danach erläuterte Andreas Jahn von den Halberstadtwerken die Arbeit des von seiner Firma und der Avacon betriebenen EBZ.
Auch der Besuch der Wanderausstellung zur Himmelsscheibe von Nebra stand auf dem Programm. Mehr


Aktuelles aus dem Landtag
 


Aktuelle Pressemeldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.