Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Kein Stuhl blieb im Alten E-Werk frei
Vorsitzende Ilona Luckau (2. v.r.) emphielt den selbst gebackenen Kuchen

Beim Sommerfest der Volkssolidarität in Blankenburg

Gute Stimmung trotz schlechten Wetters

Wie schon im Vorjahr war André Lüderitz Gast beim Sommerfest der Volkssolidarität in Blankenburg. Im Alten E-Werk begrüßte Vereinsvorsitzende Ilona Luckau vor über 100 Seniorinnen und Senioren den Landtagsabgeordneten.
André Lüderitz wünschte den Gästen trotz des schlechten Wetters viel Spaß und angeregte Unterhaltungen. Er informierte die Anwesenden über das Anfang Juli eröffnete Bürgerbüro in der Langen Strasse 17 und regte an, bei Fragen, Kritik und Hinweisen den Weg in das Büro zu suchen. Es stehe allen Interessierten offen.
Weiterhin sprach der Linkspolitiker eine Einladung zu einem Landtagsbesuch aus. Bei Interesse wird Lüderitz die Organisation unterstützen. Bewährt habe sich ein Besuch während einer Landtagssitzung, da dann von der Tribüne aus das Geschehen während der Plenardebatte genauestens beobachtet werden könne. Spontan meldeten etliche Vereinsmitglieder Interesse an, so dass man sich eventuell im Herbst im Landtag wiedersieht.